Freitag, 2. März 2012

{this moment} - Dieser Moment

{this moment} -  Ein Freitagsritual, inspiriert von Soule Mama. Ein einzelnes Foto - keine Worte - das einen Moment der Woche festhält. Einen einfachen, besonderen und außergewöhnlichen Moment. Einen Moment, den ich anhalten und genießen möchte, an den ich mich erinnern möchte. Wenn Du auch inspiriert bist, dasselbe zu tun, hinterlasse einfach einen Link als Kommentar, so dass alle ihn sehen und finden können.

{this moment} - A Friday ritual, inspired by Soule Mama. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember. If you’re inspired to do the same, leave a link to your ‘moment’ in the comments for all to find and see.

Kommentare:

  1. diese kinderschoner haben wir auch ;)
    die kleine hat grad die herrlichste kopf-stoß-größe....

    wahnsinn, wie schnell das bei euch alles geht.
    kannst du dir denn vorstellen, dass der knirps irgendwann laufen und auch sprechen wird?

    ich mag deine bilder immer sehr :)

    liebste grüße und ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Halitha! Im Moment kann ich mir wirklich noch nicht vorstellen, dass er laufen und sprechen kann. Bis vor 3 Wochen, konnte ich mir noch nicht mal vorstellen, wie es ist, wenn er robbt. Jetzt habe ich mich schon so schnell daran gewöhnt. Die Zeit fliegt nur so dahin, mit dem kleinen Knirps, deswegen ist es gut, viele Fotos zu machen ;) Dir auch auch wunderschönes Wochenende. Wird bestimmt klasse mit dem renovierten Kinderzimmer!

      Löschen
  2. Curious little fingers! I've got lots of those around here! Thanks for dropping by my space!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We've got lots of them too! I had too glue those on, because he always removed it, no matter how I tried to fix it.

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!