Sonntag, 11. März 2012

Sport und Fisch zum Sonntag

Forelle zum Mittag.
Wie laufen die Bundesligaspiele am Sonntag?

Wieder mal beim Eishockey. Dort geht's lang!

Kommentare:

  1. Coole Fotos :-).... dann bin ich ja mal auf die Schühchen gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erst. Mal schauen, ob ich das hinbekommen :)

      Löschen
  2. Die Forelle sieht aber lecker aus!! Hast du da ein Rezept für das du empfehlen kannst? Ich hab mich noch nie an einen ganzen Fisch getraut, dabei ess ich ihn so gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe kein festes Rezept. Ich werfe den Fisch entweder in eine Auflaufform, salze und pfeffere ihn, bissel Zitrone und dann füge ich noch Gemüse, was gerade da ist (Tomaten, Zwiebel, Lauch, Karotten etc.) dazu. Das Ganze mit Olivenöl in den Ofen. Der Fisch braucht meist nicht so lang. 20-30 Minuten. Sehr lecker! In Folie mache ich den Fisch auch manchmal! Gutes Gelingen. :)

      Löschen
  3. Schöne Fotos!
    Oh man, ist der Knirps schon groß geworden! Es ist total spannend seine Entwicklung ein wenig verfolgen zu können. Da ist es fast, als würde man euch tatsächlich kennen. Letztens habe ich mich doch glatt dabei erwischt, wie ich, beim Anblick des Zuckermädchens, das sich im Robben versuchte, dachte "Das kann der Knirps auch schon"

    Steht euer Sofa IM Raum? Ich stelle mir nämlich gerade vor, wie kompliziert es ist, so ein Foto zu schießen, wenn das Sofa, wie bei uns, an der Wand stünde *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Freut mich, dass der Knirps eine Inspiration ist :) Wie, cool, dass sich das Zuckermädchen schon ans robben macht!
      Ja, unser Sofa steht im Raum, dahinter steht noch ein Regal. Ist ganz praktisch für solche Fotos ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!