Donnerstag, 8. März 2012

Frauentag und so...

Ich wünsche allen Leserinnen einen wundervollen Frauentag! Allen (männlichen) Lesern wünsche ich fröhliches Mitfeiern mit den Frauen. Der Knirpsenpapa verließ heute früh das Haus, um Blumen zu besorgen. Aber da war ja noch was... ja ich habe auch noch Geburtstag. Darf also heute gleich zweimal feiern. Der Knirps wollte unbedingt der erste sein, der gratuliert und brachte dies schon um 5 Uhr 59 zum Ausdruck. Danke, lieber Knirps für die frühen Glückwünsche.
In diesem Sinne, feiert heute alle schön und lasst Euch Blumen bringen.

Tulpen vom Knirpsenpapa

Cookies für die Damenrunde heute nachmittag.

Kommentare:

  1. Dann mach ich mal hier den Anfang: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katrin! Enjoy your special day und fühle dich virtuell aus der Ferne gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. ui, herzlichen glückwunsch, liebe katrin!
    auf dass du einen wunderbaren tag verlebst im kreise aller deiner lieben.
    viel gesundhiet, freude und glück, aber vorallem liebe und zeit mit deiner familie.

    da bist du also auch ein märzkind :)
    wie ich! ich hab aber noch knapp 2 wochen vor der 26.

    herzallerliebste geburtstagsgrüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =) Genieß den Tag und lass dich verwöhnen von deinen Männern, hehe ;)

    AntwortenLöschen
  4. die kekse sehen richtig lecker aus :) also alles alles gute zum schlüpftag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch, für die lieben Geburtstagswünsche. Hatte gestern trotz Regenwetter einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen und Sushi am Abend.

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe noch nachträglich zum geburtstag!
    lg antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!