Montag, 19. März 2012

Kribbel-Krabbelkäfer

Und....der Knirps krabbelt auf allen vieren. Es schaut zwar noch herrlich roboterartig aus, wenn er die Knie nachzieht, aber Hauptsache: Er krabbelt! Glückwunsch Knirps. Jetzt aber hopp, ich sollte Lederflicken an die Hosen nähen.

Krabbelübungen auf dem Balkon und dabei nach Wäscheklammern jagen.

Kommentare:

  1. Süßes Bild..
    Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mich darüber gefreut habe.. und nun läuft mein Maus schon durch die Welt.. :)
    Die Zeit vergeht vielzuschnell...
    http://herzenstreu.blogspot.de/2012/03/erstes-gewinnspiel-bei-herzenstreu.html
    Momentan mit Gewinnspiel..
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie schnuggelig ;)
    auf das alter freue ich mich auch schon tierisch ...
    dein kleiner knirps ist aber echt zum fressen
    liebste grüße anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist wirklich zuckersüß :) Habe mich auch sehr auf das Krabbeln gefreut. Er ist auf einmal so schnell unterwegs ...

      Löschen
  3. Sooo süß!! Herzlichen Glückwunsch Knirps, jetzt bist du bald schneller als die Mami ;) GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! Ich jage ihm jetzt schon hinterher! Er jagt die Wäscheklammern und ich den Knirps ;)

      Löschen
  4. Super toll! Mein Sohn hat auch vor 4 Tagen angefangen zu krabbeln und wird jeden Tag schneller... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool. Da haben die beiden ja fast zeitgleich angefangen :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!