Dienstag, 6. März 2012

Beißbuch

Gestern in der Stadt: ich wollte nur mal schnell in den Buchladen reinschauen, weil der Knirps so schön im Kinderwagen schlief. Vielleicht findet sich ja ein süßes Buch für ihn... Naja, eine viertel Stunde später verließ ich den Laden mit drei süßen Büchern. Als besonders nützlich erwies sich sogleich das Beißbuch. Der Knirps zahnt gerade wieder (wir arbeiten am 8. Zahn!) und hat schon bei vielen seiner Bücher die Ecken angeknabbert. Diese darf er nun anknabbern. Ich finde: geniale Idee mit den Gummiecken!

Bereits nach einem Tag sind die Ecken schon schön zerbissen :)

Kommentare:

  1. Oh das süße Buch haben wir auch heute gekauft. :) Finde es echt super, unsere Kleine knabbert auch ALLES an und das ist perfekt. Wir warten grad auf Zähnchen 3+4.

    LG Kerstin und Baby Amelie
    (hatte schon nen Kommentar abgegeben per IPad, aber ging wohl nicht...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Zähnchen 3+4 hat man dann den nötigen Gegenbiss :) Bei uns sieht man schon schön die Zahnabdrücke in den Ecken. Der Knirps liebt es! Euch viel Erfolg beim Zahnen, hoffentlich ohne zu viel Stress für alle Beteiligten ;)

      Löschen
  2. Those are the sweetest little fingers! I love the hat in the next post too. Now to see the hat on your little cutie. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!