Sonntag, 4. März 2012

Projekte, Projekte, Projekte

Vieles habe ich mir vorgenommen und steht in den Startlöchern, aber oft kommt was wichtigeres dazwischen oder es fehlt der Antrieb. Einiges ist schon fast fertig. Hier meine momentanen unfertigen Projekte, die ich dann fertig (hoffentlich bald) präsentieren werde:
Häkel-Bärenmütze vom Knirps mit rotem Flanellstoff füttern. Der Wind zieht ein bissel durch.

Jäckchen für den Knirps angefangen. Fehler entdeckt. Nicht weiter gewußt. Auf den Rat der Schwiegermutter warten.

Gardine für das Knirpsenzimmer wird genäht. (Fast fertig)

In der Farbe der Gardine, Streifen an die Wand im Knirpsenzimmer malern.

Kommentare:

  1. Da hast Du dir ja was vorgenommen! :) Bin schon sehr gespannt auf das Jäckchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :) Muss jetzt leider warten, bis die Schwiegermutter hilft. Die sehe ich in 3 Wochen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!