Dienstag, 20. März 2012

Neuer Header

So, jetzt wurde es mal Zeit, den Header zu aktualisieren. Wir benutzen ja mittlerweile Stoffwindeln und den Schnuller nimmt der Knirps ja auch schon eine Weile nicht mehr. Der neue Header begrüßt Euch ab jetzt bei jedem Besuch. Ich hoffe, er gefällt Euch. Nochmal zum Vergleich:

Alter Header.

Neuer Header.

Kommentare:

  1. Der Header ist toll geworden... man sieht die Entwicklung des Knirpsen. Vom Schnuller zum Löffel, von Babysöckchen zu "großen" Bodies... nur der Pandaring scheint von Anfang an geliebt zu werden ;)


    Zu dem Klamottenpimp:
    Hach... ich habs probiert ohne Vlisofix... Es geht schon... irgendwie. Aber es hält nicht wirklich gut. Die Kanten fransen aus, und dann löst sich das schöne Bild vom Stoff.
    Das Vlisofix macht nicht nur den Stoff stabiler, wodurch es einfach zu nähen ist, sondern es verklebt das Bild ja auch mit dem Stoff.
    Irgendwo hab ich gelesen, dass Vlisofix bis 60° waschbar ist, und theoretisch auch ohne Befestigungsnähte hält. Der Zickzackstich sieht aber (meiner Meinung nach) schöner aus, und verhindert ein Ausfrasen der Schnittkanten...


    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke für den ausführlichen Tipp!!! werde mich also mit vlisofix ans werk machen :)
      Ja der Panda im header wird immer noch geliebt und ist ja auch mein favicon. Er bleibt uns also noch eine weile erhalten :)

      Löschen
  2. Der neue Header gefällt mir viel besser :) Ist schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut!!! und mensch, cih war so lang nicht mehr hier - muss gleich mal nachlesen :)

    liebste grüße und einen schönen tag

    halitha

    p.s. da ihr ja gar nicht so weit von uns entfernt wohnt - vielleicht ist im laufe der warmen jahreszeiten ja mal ein treffen drin - ich würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen :)

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass Du wieder mal vorbei schaust. Hast ja im Moment viel zu tun mit der Uni. Lass uns gern mal per E-mail austauschen. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen, würde mich freuen! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Header! Echt, ohne Schnuller?! Davon sind wir (obwohl schon 2,5 Jahre alt) noch weit entfernt. Die Windel ist auch noch dran und ich hoffe es, daß wir es vor dem 1. Kindergartentag schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Knirps hat sich seit er 7 Monate ist vom Schnuller selbst entwöhnt. Wollte ihn von heute auf morgen nicht mehr haben und es gab großes Geschrei, als wir ihm den Schnuller geben wollten. Damit wäre dieses Problem gelöst, dachten wir uns :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!