Donnerstag, 29. März 2012

Erste Eindrücke

Jetzt sind wir den dritten Tag in unserem vorrübergehenden Zuhause bei den Schwiegereltern. Wir lassen es langsam angehen und schauen uns erstmal um. Der Knirps ist begeistert von den vielen schönen Sachen, die es hier gibt. Wir beginnen uns langsam zu entspannen und anzukommen.

Am Strand.
Strandspaziergang.
Schuhe im feinen Sand.
Cousins!
Standversuche im Supermarktwagen.
Mittagessen mit Oma.

Kommentare:

  1. Feine Schuhe habt ihr da!

    Wünsch euch ganz viel Spaß, Freude und Entspannung bei den Schwiegereltern!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    Wie lange bleibt ihr in den USA? Ich war 2010 2 Wochen in Pittsburgh und Umgebung unterwegs und ich habe schon sooooo "Heimweh" danach...
    Mein Mann hat 1 Jahr dort gelebt und dadurch haben wir uns auch kennengelernt.
    Ich hoffe wir können nächstes Jahr rüberfliegen.

    Viel Spaß noch
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind 7 Wochen hier. Ich freue mich schon so drauf. Jetzt sind wir schon eine halbe Woche hier. Ja, wenn man einmal da war (für mich ist es das 5. Mal hier) gewinnt man Dinge lieb, die man in Deutschland dann vermisst. Aber ich vermisse auch Dinge aus D hier, z.B. das gut Brot :)LG Katrin

      Löschen
    2. Oh ja, Brot ist so ein Thema in den USA. :)
      Ich wünsche euch noch viel viel Spaß und freue mich schon auf deine Berichte. :)

      LG

      Löschen
  3. Der Strand sieht ja verlockend aus! Auch wenn es wohl noch zu kühl ist zum baden :) Für deinen Knirps ist es bestimmt auch toll Cousins und Oma um sich zu haben. Genießt die Zeit in vollen Zügen!! GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!