Mittwoch, 29. Februar 2012

Es wird Zeit ...

das Bettchen und das Laufgitter runterzumontieren!


Ich korrigiere: ALLERhöchste Zeit :)

Der Knirps ist so furchtbar stolz auf sich. Und wir erst!

Kommentare:

  1. ja, das ist wohl dringend nötig!!!
    echt süß, wie er sich pber sich selbst freut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Papa hat beides heute abend nach unten gestellt. Jetzt darf der Knirps wieder ungestört von Mamis nervösen Blicken rumtoben :)

      Löschen
  2. ja da kann er (und ihr) aber echt stolz sein ...
    wie schnell die zeit doch vergeht ... wahnsinn :)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind selbst überrascht, wie schnell das jetzt auf einmal alles geht. (Fast) jeden Tag präsentiert er eine neue Fertigkeit...

      Löschen
  3. Er entwickelt sich echt toll!
    Und da sind ja auch schon so viele süße Zähnchen im Mund!

    AntwortenLöschen
  4. die Hose hat Martha auch :) Heute sogar angehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wir hatten die Hose heute auch an :) Ich mag den Schnitt, schön eng am Bein, da rutscht nix hoch.

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!