Dienstag, 21. Februar 2012

Knirps auf Knien

Lieber Knirps!
Vor zwei Wochen hast Du erst angefangen auf dem Teppich zu robben und nun stehst Du schon auf und wackelst auf den Knien hin und her. Geht das nicht ein wenig hoppladihopp? Lass der Mami doch bitte ein bisschen Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass Du sooooo schnell groß wirst. Noch kannst Du nicht krabbeln, aber wenn Du weiter so viel auf dem Teppich übst, dauert das bestimmt auch nicht mehr lang!
Deine Mama

Kommentare:

  1. Ja einmal entdeckt geht´s beim Knirps also gleich richtig los ;o), das rockt! Liebe Mama nicht verzweifeln es kommen bestimmt noch ganz viele weitere Schritte/Sprünge. Du hast halt ein cleveres Bübchen. Lg schubi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön :))
    Da fängt eine weitere wunderbare und vielleicht auch etwas stressigere Zeit an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderbar wird /ist es auf jeden Fall, aber ich laufe jetzt schon ein vielfaches mehr als noch vor 2 Wochen hinter dem Knirps her und ziehe ihn aus irgendwelchen Ecken ;)

      Löschen
  3. hey cool. (mein sohn hat übrigends das selbe outfit)
    mein kleiner macht das mit dem vierfüsslerstand und dem wippen schon seit zwei monaten aber gerobbt oder gekrabbelt ist er bis jetzt noch nicht. (er ist fast 8 monate). da bin ich mal gespannt wann es bei euch und uns losgeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Outfit ist sehr cool :) Habe es gesehen und es musste gekauft werden.
      Schon seit 2 Monaten! wow. Da denkst Du sicher jeden Tag, dass es mit Krabbeln los geht. Bei uns kam das wippen eben erst nach dem robben. Ich berichte, sobald es hier bei uns krabbelnd vorwärts geht :)

      Löschen
    2. ja ich bin echt gespannt wann er den vorwärtsgang findet. =)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!