Mittwoch, 8. Februar 2012

Kollektion „Uroma for Knirps“

Seit ein paar Tagen konnten wir die Kollektion „Uroma for Knirps“ um zwei süße Teile erweitern. Die Uroma des Knirpses strickt liebend gern für ihren Urenkel. Kaum ist ein gutes Stück fertig, fragt sie was als nächstes gestrickt werden kann. Mich freut’s denn ich liebe Stricksachen. Der Knirps sieht immer so schick drin aus. Den Knirps freut es bei den derzeitigen Temperaturen auch, denn er bleibt schön warm. Während ich diesen Post schreibe und der Knirps fridlich schlummert, strickt die liebe Uroma sicher schon wieder am neuesten Werk. Wir sind sehr dankbar für eine so liebe Uroma!

Eine dunkelgrüne Weste mit warmweißen Streifen. LOVE!

Auf den Teppich passt der Knirps gut mit der Weste. Man sieht ihn kaum ;)

Pullover in weiß mit tükisfarbenden Streifen.

Kommentare:

  1. die uroma strickt wirklich voll schöne sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Echt großes Lob an die Uroma, das sind richtig schöne Sachen =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :) aylin hat von ihrer oma auch einen schal gestrickt bekommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schals sind toll. Wir haben noch keinen Strickschal. :)

      Löschen
  4. ach toll, wenn man so eine liebe Omi hat.
    Ich mag Knirpsens Tarnweste und seine Mäusezähnchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tarnweste it sein Lieblingsteil. Das wohl vor allem, weil sie sich so schön leicht über den Kopf ziehen lässt :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!