Montag, 20. Februar 2012

Winterspaziergang auf dem Land

Heute mal ein Bilderpost. Wir waren auf dem Land spazieren und die Luft war so schön, dass der Knirps gleich alles verschlafen hat.







Wo geht ihr dieser Tage spazieren?

Kommentare:

  1. das alerletzte Bild ist wunderbar!!! ich würde allerdings die Schrift ein bisschen kleiner machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich experimentiere gerade noch rum mit den Wasserzeichen. Danke für den Tipp. Werde es mal kleiner probieren.

      Löschen
  2. Das Bild wo der Kinderwagen alleine steht, erinnert mich an Erzählungen meiner Familie.
    Als Baby soll ich tierisch geschrien haben, wenn man sich vom Kinderwagen entfernt hat xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Das würde bei uns auch passieren, wenn der Knirps wach wäre. Zum Glück schläft er auf dem Bild.

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!