Sonntag, 20. Mai 2012

Mini-Outfits der Woche

Morgens nach Aufstehen bin ich meist noch sehr müde, da der Knirps ein paar Mal aufgewacht ist, zu früh munter war, wir zu spät ins Bett gegangen sind und so weiter. Richtig ausgeschlafen bin ich eigentlich nur, wenn ich mal ausschlafen darf bis zehn oder elf. Wenn ich nun also so halb müde zum Wickeltisch trabe mit mopsfidelem Knirps im Arm geht es erstmal ans Tagesoutfit aussuchen. Da hab ich trotz Müdigkeit schon wieder bessere Laune. Ich kleide den Knirps sehr sehr gern in schöne, witzige, coole, bunte, einfarbige und kindliche Outfits und überhaupt in alles was toll aussieht an ihm. Und das sieht fast alles. Hier möchte ich Euch eine Auswahl der Knirpsenoutfits dieser Woche zeigen.

Liebt ihr den morgendlichen Gang zum Mini-Kleiderschrank genauso wie ich?
Reiseoutfit für den langen Rückflug. Hier: Laufübungen am Frankfurter Flughafen.
Buchstabenoutfit. Langärmeliges Shirt mit roten Rändern. Love it!
Süße Tiger-Kombi in Orange-Braun.
Tiger-Outfit von hinten.
Sonntags-Sommeroutfit mit Fischen.

Kommentare:

  1. Die letzten beiden finde ich besonders süß :)
    Ich hab zwar noch keine Kinder, aber wenn man so an manchen Läden oder Abteilungen vorbei kommt, könnte ich mich auch immer in die süßen Sachen verlieben. Also ich glaube, ich werde später auch mal viel Spaß haben, mein Kind einzukleiden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mommies Tiger ist farblich mein Favorit :) und natürlich auch wegen dem was drauf steht ;)

      Löschen
  2. Oh, ja!! Ich liebe den Mini-Kleiderschrank! Und das schon jetzt :) Das Tiger-Set ist super süß, aber mir gefällt das coole Buchstaben Shirt am Besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buchstabenshirt ist Teil der Beute aus dem Goodwill Shop. Ich liebe es!

      Löschen
  3. coole Sachen hat der Knirps da an!
    Ich versorge als Babysitten jeden morgen zwei kleine Jungs (1 und 2) und liebe den morgenlichen Gang zum Kleiderschrank auch sehr. Manchmal stimme ich auch beide Outfits aufeinander ab, hihi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!