Samstag, 12. Mai 2012

Last Minute Strandspaziergang

Nun ist die Zeit hier in den USA schon fast vorbei. Morgen geht es wieder in den Flieger Richtung Deutschland. Das Packen der Koffer nimmt mehr Zeit, Platz und Gewicht in Anspruch als erwartet. Als schnelle Erholung geht es zwischen halb gepackten Koffern nochmal schnell an den Strand. Der blaue Himmel täuscht: es war ziemlich windig und kühl. Goodbye America!

Kommentare:

  1. Mit Strand begann die Reise und endet sie jetzt auch. Schön!! Wünsche euch einen angenehmen Flug!

    AntwortenLöschen
  2. bye bye america!
    und danke, mama for sale, dass du uns auf die Reise mitgenommen hast.
    Gute Heimreise.

    AntwortenLöschen
  3. genau, Danke für's mitnehmen. Hoffentlich geht es nicht zu wehmütig in die Heimat zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da werde ich ganz wehmütig... ich habe immer Problem mit abschieden und könnte nach jedem Urlaub weinen! Die Bilder eures USA-Aufenthalts waren jedenfalls alle sehr schön... gute Eingewöhnung wieder in Good old Germany!

    AntwortenLöschen
  5. ...auch wenn es kalt war, herrlich schaut es aus ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!