Donnerstag, 31. Mai 2012

1 Jahr Knirps!

Heute bist Du ein Jahr mein liebster liebster Knirps. Vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt. Du und ich und Papa. Es war ein sehr bewegender Tag. Wenn auch anstrengend und erschöpfend, so kann ich sagen, dass es doch der schönste Tag in unserem Leben war. Wir haben Dich gleich lieb gehabt und es war ein Gefühl, wie ich es vorher noch nie gekannt habe. So neu und so überwältigend. Nun bist Du schon ein Jahr bei uns und wir genießen jeden Tag, auch wenn es mal anstrengend ist. Wir freuen uns auf jeden neuen Tag mit Dir und können uns ein Leben ohne Dich sowieso nicht mehr vorstellen. Ich liebe Dich, kleiner Knirps. Der Papa liebt Dich. Wir alle lieben Dich. Happy Birthday, Mr. Onederful!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Knirps!! Ich freu mich mit euch und stoß aus der Ferne virtuell an!* GLG

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday kleiner Mann <3
    Habt einen wunderschönen Tag und genießt ihn! :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute lieber Knirps! Genieß den ersten Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Knirps!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute Knirps und alles Gute Mami und Papi zum 1Jährigen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Knirps bedankt sich ganz herzlich bei Euch für die lieben Glückwünsche! DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeit vergeht einfach vieeeel zu schnell..
    Einen schönen Tag...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!