Mittwoch, 16. Mai 2012

Hello Goodbye

Hello Germany, Goodbye USA! Schön wieder da zu sein. Nach sieben Wochen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, waren wir der vielen und ständigen Auswahl müde und entschieden uns, dass es Zeit war zu gehen. Nach Hause. Und da sind wir wieder. In Erwartung seines geliebten zu Hauses, hat sich der Knirps vorbildlich benommen und gleich mal vier Stunden im Flieger geschlafen. Ich habe es diesmal sogar geschafft, einen Film zu schauen. Im Flughafen Chicago saß der kleine Mann brav im Restaurant-Hochstuhl und verputzte sein Apfel-Erdbeeren-Püree. Erdbeeren sind vor ihm nicht mehr sicher, seit er sie vor drei Wochen für seinen Speiseplan entdeckte. Ohne Frage. Dennoch sind 22 Stunden unterwegs mit Knirps stressig, aber viel leichter zu meistern mit lieben Knirps. Zu Hause angekommen, schlief der Knirps am nächsten Morgen bis halb elf. Als wir ihn dann abends halb acht ins Bett brachten, wachte er gegen zehn Uhr auf und entschied, dass sein „Nachmittagsschlaf“ beendet sei. Der Mann blieb bis halb zwei mit ihm wach. Jetzt nach zwei Tagen, hat sich der Rhythmus wieder etwas eingepegelt. Dafür konnten wir gestern mit dem Knirps bis zehn Uhr abends bei den Nachbarn rumhängen. Jet Lag Baby live!
Chicago Airport mit industriellem Design.
Es gibt viele Flugzeuge zu bewundern.
Clam Chowder und Joghurt für Mama. Apfel-Erdbeer-Püree und Cheerios für Knirps.
Eine liebe Muttertagsüberraschung vom Flughafen für mich! Die Blumen kommen auf den Balkon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!