Montag, 28. Mai 2012

Mini-Outfits der Woche #2 – Sommerlich, Sportlich und Festlich

Letzte Woche habe ich Euch das erste Mal des Knirpsens Wochen-Outfits vorgestellt. Ich hab Gefallen daran gefunden und mache das diese Woche gleich nochmal. Auf diese Weise werden die süßen Sachen, aus denen der Herr leider viel zu schnell rauswächst im Bild festgehalten. Wenn dann die zu kleinen Teile in einer Kiste verschwinden gibt es wenigstens noch die schönen Erinnerungsbilder. Ich finde es auch am Ende der Woche schön, die Outfits der letzten Tage nochmal Revue passieren zu lassen. Die letzte Woche stand bei der Hitze ganz im Zeichen der sommerlichen und luftigen Anziehsachen. Ein festliches Outfit war auch darunter. Wenn es so warm ist, ziehe ich dem Knirps gerne Einteiler an, die die Luft schön zirkulieren lassen. Body und Hose sitzen etwas enger an und sind meiner Meinung nach für nicht ganz so heiße Tage besser geeignet. Wenn wir viel außerhalb der Wohnung sind und die Sonne scheint, versuche ich, dem Kleinen etwas anzuziehen, das die Schultern bedeckt, wegen der Sonnenbrandgfahr.

Was zieht Ihr Euren Kleinen bei der Hitze so an? Wenn ihr Lust bekommen habt, könnt ihr gern auch einen Post zum Thema „Mini-Outfits der Woche“ machen und dann hier in den Kommentaren den Link zum Post mitteilen. 


Baseball-Outfit mit roter Latzhose.
Und nochmal sitzend. Bei der Hitze ist kein Body unter dem T-Shirt.
Meine absoluten Lieblings-Outfits aus leichtem Hemdstoff. Nur Windel und Einteiler. Fertig.
Und nochmal ein leichtes Hemden-Outfit mit Krake und schulterfrei.
Es war nicht ganz so warm an dem Tag. Also wurde der Krabbenbody und passende kurze Hose angezogen.
Passend angezogen für eine Hochzeit von Freunden: Outfit mit rotem Schlips.
Sportliches Sonntags-Outfit. Wieder mal Baseball :)
Details am Body: Die Detroit Tigers sind ein Muss mit Familie in Michigan.

Kommentare:

  1. ach gott, das outfit mit den mini-flipflops!!! wie süß :)

    bei ganz heißen temperaturen gibt es hier mitunter einfach nur einen body. oder kleidchen - aber das ist bei euch ja eher nicht so das richtige ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Body ist bei uns auch manchmal das einzige Outfit bei der Hitze :) Oder auch mal nur Windel. Die Flip-Flops sind ein Erbstück des Cousins. Ich liebe sie, der Knirps dagegen reißt sie sich öfters von den Füßen.

      Löschen
  2. Der grüne Einteiler mit dem Hund drauf ist auch mein Favorit. Aber das letzte Outfit finde ich auch super!
    Also generell ist euer Knirps stets sehr ansehnlich gekleidet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Einteiler sind auch meine absoluten Favoriten.

      Löschen
  3. My little one has the blue/green plaid romper as well - and I is by far my favorite! Give my love to your babe!

    AntwortenLöschen
  4. Da wir eine Tochter haben, gerne einfach Kleidchen. Und da wir gerade zumindest draußen die ersten Versuche ohne Windel starten kommt auch keine Hose oder Leggings dazu. Allerdings scheint Mini gerne komplett ohne Klamotten rumzulaufen, oft macht sie Theater, wenn man Ihr wieder etwas anziehen will. Solange sie im Schatten bleibt finde ich das in Ordnung. Im eigenen Garten natürlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Schatten auf dem Balkon gibt es auch bei uns manchmal nur die Windel :)

      Löschen
  5. Diese Sommer-Einteiler finde ich auch absolut spitze! Und diese rote Krawatte ist der Knaller! Tolle Reihe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krawatten an Baby Jungs sind einfach zu süß!

      Löschen
    2. Wahr!
      Bei mir liegt was für dich! Schau mal vorbei ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!