Freitag, 25. Mai 2012

{this moment} - Dieser Moment

{this moment} -  Ein Freitagsritual, inspiriert von Soule Mama. Ein einzelnes Foto - keine Worte - das einen Moment der Woche festhält. Einen einfachen, besonderen und außergewöhnlichen Moment, an den ich mich erinnern möchte. Wenn Du auch inspiriert bist, dasselbe zu tun, hinterlasse einfach einen Link als Kommentar.

{this moment} - A Friday ritual, inspired by Soule Mama. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment, I want to remember. If you’re inspired to do the same, leave a link to your ‘moment’ in the comments.

Kommentare:

  1. :D
    Wie süß!
    Das gleiche Bild hatten wir hier letztens auch... allerdings nicht mit Wäscheklammern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Danke für deinen Kommentar bei mir!

      Ich nähe die Kinderklamotten am liebsten mit einem Bündchen, weil da am Bauch nichts ziept oder drückt. Gerade bei Kleinstmenschen gibts ja öfter mal Bauchquälereien, da ist es ja blöd, wenn der Gummizug auch noch stört.

      Bisher hälts auch gut... auch jetzt wo Zuckermädchen schon krabbelt sitzt noch alles. Wenn die Kleinen größer und beweglicher werden, würde ich aber eher einen Gummizug einnähen...

      Liebe GRüße!

      Löschen
  2. Haha, wie niedlich! Da braucht's kein Spielzeug, wenn die Mama so toll bunte Wäscheklammern hat! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!