Sonntag, 27. Mai 2012

1A U6

Am Freitag durfte der Knirps wieder mal die Kinderärztin besuchen. Diesmal U6. Ich wurde gefragt, was der kleine Mann schon vor sich hinbrabbelt. Er brabbelt viel und spricht schon nach. 1A. Pinzettengriff – klar, er findet alle Fusseln auf unseren Böden. Praktisch. Essen – gut. Manchmal etwas wählerisch, aber viel in der Menge. Hot Dogs (nur bei Baseball-Spielen), rohe Zwiebeln, viiiiel Apfel, Brot, Butter, Erdbeeren und wenn es nach dem Knirps geht nur Käse. Durchschlafen – nö. „Machen se sich mal keine Sorgen“, so die Kinderärztin, „das machen viele in dem Alter noch nicht“. Achso. Na dann besteht ja noch Hoffnung. Sonst ist beim Knirps alles super, 1A eben. Der junge Herr ist misst jetzt 76,5 cm und ist 9390g schwer. Mindestens 2 cm ist er in den letzten 2 Wochen gewachsen... Ich hoffe, er passt den Sommer über noch in all seine Sachen, die wir aus den USA mitgebracht haben. Dort waren sie beim Kauf nämlich noch viel zu groß. Jetzt sitzen sie schon strammer. Mit so einem gesunden Knirps steht ja der ersten Geburtstagsfeier nächste Woche nichts mehr im Weg.
Ein Archivbild von der U4. Diesmal bin ich leider nicht zum fotografieren gekommen.

Kommentare:

  1. Das klingt nach einer super U6, er ist ja richtig Zart im Vergleich zu meiner kleinen Riesin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt prima!! ;-)

    Sei lieb gegrüßt :-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, schon bald ein jahr? wahnsinn...!
    toll, dass alles in ordnung ist :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein jahr! Ich kann es auch noch nicht fassen. Am Wochenende steigt die große Party :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!