Montag, 21. November 2011

Me!

Es dreht sich viel um den Knirps in unserem Alltag: Windeln wechseln, stillen, spielen, schlafen, spazieren gehen, trösten, singen, lachen, rumtragen etc. Deswegen hat der Knirps jetzt auch den passenden Body zu diesem Motto: ME! Ich fand den einfarbigen H&M Body etwas fad und somit hab ich ihn fix verschönert. Hoffe, es gefällt dem Knirps auch!

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ich stehe ja im moment total auf Braun, deswegen gefällt mir die Farbauswahl auch so gut!
    Das shirt würde sicher der renner in der Spielgruppe sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Martin und Toffeltierchen. In der Spielgruppe gestern sind schon bewundernde Blicke zum Knirps gewandert. Er nahm's gelassen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!