Sonntag, 20. November 2011

Hauptstadt-Wochenende

Wieder mal ein Wochenende in der Hauptstadt beim Knirpsenopa! Wir freuen uns immer mächtig darauf. In der Hauptstadt ist immer was los. Diesmal haben wir wieder schön eingekauft (Kaffee für den Morgen nach schlafdefizitären Nächten), waren auf dem Alex spazieren, waren Sushi essen und im Zoo. Der Knirps liebt alles was sich bewegt und starrt deswegen immer gebannt auf Tiere, die ordentlich rumrennen, flattern oder schwimmen. Im Zoo heute: die Enten im Nilpferd Gelände fand der Knirps viel interessanter als die Nilpferde selbst. Ansonsten hat er die frische Luft genossen und wir einen zufriedenen strahlenden Knirps. Jetzt sind wir trotzdem sehr müde und gehen gleich schlafen.
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Der Knirpsenpapa mit Knirps an der Weltzeituhr.

Der Knirps im Zoo vor den Nilpferden.

Der Knirps im Sushi-Restaurant.

Kommentare:

  1. Berliner Luft tut gut!
    Klingt nach einem guten Wochenende!
    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Der Knirps im Suschi-Restaurant sieht total putzig aus. Als ob er gleich zu den Stäbchen greift und losmampft :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schööön Berlin ist soo klasse - ich werde bei Zeiten auch mal wieder dieser schönen Stadt einen Besuch abstatten:)

    AntwortenLöschen
  4. @Katie: Er hat tatsächlich nach den Stäbchen gegriffen :) Die mussten wir ihm aber schnell wieder entwenden, damit er sich nicht selbst damit an den Kopf haut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!