Mittwoch, 16. November 2011

Familienfotos im Zoo

Heute zum sächsischen Buß-und Bettag hatte der Knirpsenpapa frei. Der Knirps freute sich, den Tag mit Papa zu beginnen und ich, ich freute mich auszuschlafen. Goldiger Knirpsenpapa! Am Nachmittag ging es zum Familienfotos machen in den Zoo. Bisher hatten wir wirklich wenig Fotos von uns dreien. Ein Freund von uns wurde zum Fotograf erklärt. Da es so kalt war draußen erschien uns der Zoo mit den tropisch temperierten Häusern die beste Lösung. Der Knirps hatte Spaß und der Fotograf bekam eine Rassel in die Hand gedrückt um die Aufmerksamkeit des Knirpses zu halten. Damit haben wir schonmal die ersten Weihnachtsgeschenke.

An welchen Orten macht ihr Eure Familienfotos?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!