Donnerstag, 3. November 2011

Beauty is where you find it - Novembergrau

Bei Luzia Pimpinella gibt es jeden Monat ein Fotoprojekt, diesmal passend zum Monat das Thema "Novembergrau". Hier mein Beitrag dazu: Bei Spaziergängen mit dem Knirps gibt es bei dem momentanen Wetter gar nicht so viel Novembergrau, eher Novemberrot, Novembergelb und Novemberorange. Schaut selbst!



Kommentare:

  1. Was verbirgt sich denn hinter dem Törchen auf dem letzten Foto??

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es zur leider nur zur Straße, doch dahinter sind die Elbwiesen und dann die Elbe. Ist wirklich wunderschön im Herbst. Leider ist das nicht mein Garten auf dem Bild. Schön wär's ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönn Bilder da wäre ich etz auch gerne..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!