Samstag, 7. April 2012

Nachtlicht - Gewinner!

Wir haben ausgelost! Um 19 Uhr lokaler Zeit hier war es 1 Uhr nachts in Deutschland. Also haben wir in der Abendsonne ausgelost, da wir es nicht erwarten konnten, den Gewinner zu ziehen. Erstmal ganz ganz  lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich über Eure lieben Kommetare zum Post sehr gefreut! Ich freue mich generell immer über jeden Kommentar von Euch lieben Lesern. Wenn es 'ping' macht in meinem E-Mail Postfach, und ein neuer Kommentar gemeldet wird, bin ich sehr gespannt! Nun zur Auslosung: Alle Namen wurden fein auf Zettel geschrieben und dann ging es auch schon los:

Alle Lose wurden in einen kleinen Kochtopf der Schwiegermutter gesteckt.
Der Knirpsenpapa schüttelte.
Tata! Lose liegen gemischt im Topf.

Der Knirps soll ein Los ziehen. Zielgerichtet krabbelt er auf den Topf zu ...
... und schüttet die Lose aus.
Also mischen wir die Lose auf dem Boden und hoffen, dass der Knirps jetzt zugrabscht.

Grabsch!
Und die Gewinnerin ist: HALITHA!!!! Wir präsentieren alle drei den Zettel in die Kamera.

Herzlichen Glückwunsch, Halitha! Das rosa Hasen-Nachtlicht geht Dir in den nächsten Tagen zu. An alle, die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel auf meinem Blog kommt bestimmt. Versprochen ;)

Kommentare:

  1. oh, das ist aber schön! ich freue mich :)
    leider ging es mir in der letzten zeit wegen einer gastritis und stressbedingter migräne gar nicht gut. ich bin noch immer nicht auf dem damm, deshalb bin ich nur selten online, aber offensichtlich kam ich heut ja gerade richtig.

    vielen dank!

    liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! dann kann das Paket ja zu Dir auf die Reise gehen. Kannst Du mir per E-Mail bitte noch Deine Adresse senden? Ich wünsche Dir gute Besserung! Klingt ja gar nicht gut. GLG Katrin

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!