Donnerstag, 5. April 2012

Frühling!

Es ist Frühling. So richtig mit Sonne und warm. Da verbringen wir viel Zeit draußen. Der Knirps ist begeistert und krabbelt rum, wo immer es geht. Einen wunderbaren Frühling Euch allen!





8 Kommentare:

  1. Ohhh, eine tolle Tasche hast Du :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder :)
    Bei uns sieht man vom Frühling im Moment leider eher wenig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Wetterbericht für Deutschland gelesen. Echt doofes Wetter :( Hier soll es auch wieder schlechter werden, also genießen wir jeden Tag mit Sonne.

      Löschen
  3. die fuchstasche ist total toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Bilder, besonders vom Schaukelknirps.
    Und die Haijacke ist echt spitze, da ist er sicher der Held bei den USA-Girls :-D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die Haijacke macht Eindruck, auch wegen den knalligen Farben :) Auf dem Bild war der Knirps das erste Mal in seinem Leben auf der Schaukel. Er fand es noch etwas skeptisch amüsant.

      Löschen
  5. Die Tasche habe ich mir hier gleich in den ersten Tagen gekauft, da ich merkte, dass ich keine in der Größe einer Wickeltasche habe. Jetzt beherbergt der Fuchs hier alles, was wir unterwegs brauchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katrin, wir wünschen euch frohe Ostern. Wir sind hier leider momentan nicht mit so einem Wetter gesegnet. Wir werden wohl drinnen Ostereier suchen und auf Tisch und Bänke klettern...Lg Schubi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!