Donnerstag, 12. April 2012

Kuschelige neue Freunde

Seit wir in den USA sind, hat der Knirps seine Liebe zu Hunden entdeckt. Er hat keine Angst vor ihnen und lacht lauthals, wenn er auch nur Hunde aus der Ferne sieht. Gut, dass so viele Verwandte und Nachbarn hier Hunde haben. Damit ist der Knirps immer gut unterhalten.

Lieben Eure Kids auch Haustiere?

PS: Das ist mein ersterPost von der mobilen Blogger App. Hoffe, das Bild wird nicht quer gepostet :).


Kommentare:

  1. Ja, Sohnemann rennt zu jeder Katze hin und sagt "Hallo Katze" und streichelt sie dann. Er kennt bisher noch keine Berührungsängste, da er auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß! Angst zeigt der Knirps auch überhaupt nicht. Er lacht sogar noch lauter, wenn die Hunde bellen.

      Löschen
  2. Süßes Bild. Über deinen Post mit den Stoffwindeln hab ich gut gelacht. Jetzt kann ich das, aber vor 10 Jahren bei meinem ersten Sohn war mir da nicht zum lachen....Auch die P...haben nachts schlapp gemacht. Dann bin ich auf Aldi umgestiegen und seit dem haben wir nun schon beim x-ten Kind (viele Pflegekinder)nachts einen trockenen Popo. Gut muss also nicht immer teuer sein ;-).
    Ich bin auf der Suche nach jemand der mir erklären kann, wie man ein Favicon einstellt. Ich hab gesehen, das du ein eigenes Icon (ein kleiner Teddy??) hast. Kannst du mir bitte helfen? Theoretisch weiss ich wie es geht,(bin da schon seit Tagen dabei eins zu erstellen, schnauf!!!!) aber praktisch funktioniert es nicht.
    Ich brauche dringend deine Hilfe, büüütte!
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Windeln ist teuer nicht immer besser, das ist wohl wahr :)
      Für das Favicon habe ich den Panda von meinem Header genommen, in Photoshop etwas bearbeitet und passend ausgeschnitten. Dann im Blogger Design unter Favicon eingefügt (maximale Größe 100 KB) und schon war's da. Ist Dein Bild vielleicht größer als 100 KB? LG Katrin

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!