Sonntag, 29. April 2012

Der Cousin, die Bar, die Farm und Ich

Die letzten Tage bei der Schwägerin waren gefüllt mit Leben. Mit Leben voller Erlebnisse mit dem Cousin des Knirpses, der nur fünf Monate älter ist. Hier der Spaß, in Fotos festgehalten:

Mit Papa an der Bar. Nachmittags beim Warten auf Freunde.
Wieder mal auf einer Farm. Diesmal: Kühe gucken.
Schaukeln mit dem Cousin.
Der Trekker ist cool. Und mit mir drauf noch viel cooler.
Guten Morgen liebe Welt!
Die liebe Tante schwingt meine Schaukel. Höher!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos =) Man sieht, dass da viel Leben und Freude drin steckt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und toll, daß die beiden Knirpse nur so einen kurzen Abstand voneinander haben.. wie lange seid ihr jetzt eigentlich schon in USA? Kommt mir schon ne Ewigkeit vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind jetzt schon 5 Wochen hier. Noch 2 liegen vor uns :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!