Samstag, 14. Januar 2012

Teppichknirps

Der Knirps kann zwar noch nicht krabbeln, aber rollen. Und wie! Der Teppich ist nicht groß genug für seine Ausflüge über den Boden. Er landet immer irgendwie am Rand. Also schieben wir ihn wieder in die Mitte und das Spiel geht von vorn los.

Kommentare:

  1. cool :) und das ist so schön, da als eltern zuzuschaue, oder?

    die große war schon ein eher gemütliches baby und drehte sich mit 8 monaten das erste mal.
    aber die kleine toppte es dann und rollte erst mit 10 monaten. da wartet man und wartet, übt, geht zum bobath und hofft. als sie dann mit einem jahr krabbelte löste sich ein knoten - endlich! auch bei mir.

    jedes kind ist so anders und euer knirps offensichtlich ein mobiles kerlchen. wie schön! ach, diese fotoreihe ist toll :)

    glg und gute nacht

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Halitha! Der Knirps fing an sich zu rollen, als er 5,5 Monate war. Ich glaube, er fühlt sich wohl damit, da er keine Anzeichen macht, krabbeln zu wollen. Das kommt aber alles noch zu recht. So muss ich noch nicht ganz so fix hinterher sein ;)

      Löschen
  2. Das sieht irgendwie witzig aus =D Süß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin.

    Wirklich süß.
    Da wird einem ja das Herz weich, dass es bei uns schon "so" lange her ist. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!