Freitag, 20. Januar 2012

Partnerlook

Heute morgen vor dem Kleiderschrank bot sich spontan die Möglichkeit des Partnerlooks. Der Knirps und ich im hellen Hausanzug. Das machen wir viel zu selten! Ehe der Knirps aus der schönen Kombi rauswächst, also schnell noch ein Foto gemacht. Dabei fiel mir auch noch ein „Archivbild“ vom September zum Thema Partnerlook in die Hände. Seht selbst!

Helle Outfits eignen sich prima zum bekleckern.
Der Knirps und ich im Beatles-Partnerlook!

Kommentare:

  1. "helle outfits eignen sich prima zum bekleckern". :)

    schön seht ihr aus, so ganz in weiß.

    und wow, hat der kniprs schon viele zähne! mehr als meine knirpsin!

    glg und ein schönes wochenende euch
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es geschafft, die Outfits tatsächlich zu bekleckern ;) Ich mit Tomatensoße, der Knirps mit Möhren...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und einen guten Musikgeschmack hat euer Knirps schon ;)

    AntwortenLöschen
  4. pssst*
    hast du mal geschaut, ob du n paar Sachen los werden willst? :)
    ab gr 62.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine E-Mail mit Anhang ist in Arbeit :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!