Sonntag, 1. Januar 2012

Happy 2012!

Seid ihr alle gut reingerutscht? Ich wünsche Euch allen ein gesundes, gutes und wundervolles Jahr 2012!

Silvesterabend
Neujahrsmorgen
Wir sind das erste Mal zu dritt ins neue Jahr geschlittert. Ja, auch der Knirps war pünktlich 00:01 wach. Die Raketen und Böller waren nicht zu überhören vor unserem Fenster. Wenn er schonmal wach ist, dachte ich, soll er auch was davon haben. Dick in eine Decke eingepackt haben wir uns das Feuerwerk angeschaut. Der Knirps fand das äußerst interessant. Mit großen Augen schaute er in den bunten Himmel. Danach war an Schlaf erstmal nicht zu denken und ein glücklicher Knirps spielte friedlich mit den Silvestergästen. Gegen 2 Uhr früh sind wir dann gemeinsam eingeschlafen.
Wir freuen uns auf 2012. Nachdem das letze Jahr viele Veränderungen für uns gebracht hatte: neue Wohnung, neues Auto, Knirps und der Wechsel von Vollzeitarbeit zu Vollzeitmutter, hoffen wir in 2012 auf ein weniger veränderungsreiches aber trotzdem spannendes Jahr.

Happy 2012!

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe für 2012 :)

    Ja, auch bei uns war die Kleine wach und ziemlich erschrocken. Sie wusste gar nicht wie ihr geschieht!
    Schön, dass der Knirps so interessiert war :)

    Alles Liebe für ein schönes 2012!
    Halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!