Donnerstag, 1. Dezember 2011

6 Monate!

Unser Knirps ist heute sechs Monate. Wir können es kaum glauben. Die Zeit ist so schnell vergangen. Nach der Geburt scheint die Zeit unendlich lang und eigentlich habe ich in den ersten drei Monaten völlig zeitlos gelebt. Da gab es nur den Knirps, mich und den Knirpsenpapa. Jetzt ist er ein halbes Jahr und ich frage mich wo die Zeit hin ist... Da der Knirps am 31. Mai geboren ist, gibt es den monatlichen Geburtstag wahlweise am 31. oder eben wie heute am ersten des Monats, da dies ja der Tag nach dem 30. ist. Der Knirps wurde heute zur Feier des Tages in einem Weihnachtselfen-Kostüm abgelichtet.


Kommentare:

  1. glückwunsch :)
    und ich könnt schon wieder abkotzen, weil blogger mir die letzten 2 posts von dir vorenthalten hat.
    Naja jetzt seh ich sie ja.
    Dein Paket is heute raus gegangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir :)
    Und herzallerliebstes Foto :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaaaaaa das geht leider sooooo schnell....das ist wer wahnsinn!
    Ein super Outfit hat der süße da an :)
    Wünsche euch ein schönes Advents Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!