Dienstag, 20. Dezember 2011

Das Hustenmonster

Seit gestern geht das Hustenmonster bei uns um. Erst der Knirps, dann der Knirpsenpapa heute. Ich bin noch nicht erschreckt worden vom Hustenmonster. Nun liegt der Knirps im Bett und hustet. Wird wieder wach, hustet, heult, wird getröstet, schläft weiter. Der Knirpsenpapa liegt auch darnieder und muss auch getröstet werden mit Tee und Suppe. Ich werde mich anstrengen, dass meine beiden Männer zu Weihnachten wieder heile sind und gehe jetzt das Hustenmonster jagen.

Das Hustenmonster erschreckt den Knirps.

Hat das Hustenmonster bei Euch diesen Winter auch schon zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Juli hat seit 2(!!) wochen son bellhusten. der geht einfach nicht weg >.<

    AntwortenLöschen
  2. ui, seit 2 wochen. das ist doof. wünsche Juli zu weihnachten, dass der husten weggeht!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Minimenschin schnupft seit einer Woche herum... ich hoffe das Hustenmonster guckt hier nicht auch noch vorbei...

    Ich hoffe, dass bei euch bis Weihnachten alle wieder gut drauf sind (oder gut drauf bleiben!)

    AntwortenLöschen
  4. heute Nacht ist das Hustenmonster auch bei uns eingezogen :o(, schön trocken und schmerzhaft *jammer* - arme Kleine, wir werden dann wohl besser heute nochmal zum Arzt fahren...Lg Schubi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!