Freitag, 9. Dezember 2011

{this moment} - Dieser Moment

{this moment}-  Ein Freitagsritual, inspiriert von Soule Mama. Ein einzelnes Foto - keine Worte - das einen Moment der Woche festhält. Einen einfachen, besonderen und außergewöhnlichen Moment. Einen Moment, den ich anhalten und genießen möchte, an den ich mich erinnern möchte. Wenn Du auch inspiriert bist, dasselbe zu tun, hinterlasse einfach einen Link als Kommentar, so dass alle ihn sehen und finden können.

{this moment} - A Friday ritual, inspired by Soule Mama. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember. If you’re inspired to do the same, leave a link to your ‘moment’ in the comments for all to find and see.

Kommentare:

  1. Hey Katrin,
    danke für deine E-mail. Wäre von allein ja nie drauf gekommen, dass da was nicht stimmt. Ich habe die nervige Sicherheitsabfrage erst mal ausgestellt. Müsste also jetzt alles funktionieren. ;)
    liebe grüße sally

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die Links, werde ich mir direkt al durchlesen!:-(
    das mit dem Brei wird schon, aber wenn ihm nur Milch noch reicht ist doch azch okay!:-) nimmt er gar keinen Brei, oder nur eine Sorte nicht?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Uuhi ich sehe du warst schon fleissig. Kostproben am Montag? Wir haben heute zumindest die Zutaten besorgt - gezaubert werden muß noch. Lg Schubi

    AntwortenLöschen
  4. @Niki: heute haben wir mit Karotte angefangen, was auch nicht viel besser lief. Mal schauen. Er stillt noch sehr gut :) Es sieht auch nicht so aus, als ob ihm was fehlt. Wir probieren einfach weiter, in der Hoffnung, dass er bald auf den Geschmack kommt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!