Freitag, 16. Dezember 2011

Gitarrenoutfit

Die liebe Schipfeline hat genäht für uns! Der Knirps darf sich jetzt über Mütze und Halstuch im Gitarrenstyle freuen. Besonders freut sich der Knirpsenpapa. Jetzt passt der Knirps zu seiner Gitarrensammlung. Danke Schipfeline!

Kommentare:

  1. Ohja, die ist ja SAUCOOL darüber würde sich mein Mann auch freuen, wenn der Nachwuchs so zum rocken süß aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich hab grad auch gedacht: "Sowas würde meinen Freund auch freuen", der spielt nämlich auch Gitarre. Sieht echt richtig fesh aus!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, genial :) steht ihm hervorragend! und viel besser als der ganze babykitsch ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!