Montag, 26. Dezember 2011

Gehäkeltes vom Weihnachtsmann

Die Feiertage sind vorbei. Die Geschenke liegen noch unter dem Baum, beziehungsweise in der gesamten Wohnstube verstreut, da wir heute keine Lust zum Aufräumen hatten, sondern nur genung Muße, um zu faulenzen und uns nochmal durch die Geschenke zu graben. Zum Aufräumen ist ja morgen auch noch Zeit... Der Knirps hat viel Geschenke bekommen, klar ist sein erstes Weihnachten! Ein besonders schönes Geschenk kam von der Oma überm großen Teich. Sie hat eine so süße Mütze für den Knirps gehäkelt. LOVE!

Was ist Euer Lieblings-Weihanchtsgeschenk(e)?

Kommentare:

  1. So lucky to have such a talented grandma. Handmade gifts are by far the best. Just precious! Happy Holidays to you Katrin! XO

    AntwortenLöschen
  2. Das Mützchen ist so süß! Mein schönstes "Geschenk", das hab ich eigentlich erst heute morgen bekommen, ich war mit meiner besten Freundin die im 8.Monat ist bei der Hebamme, und als ich den Herzschlag des kleinen gehört habe....das war einfach so unbeschreiblich schön, ein wahnsinniger Moment!
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ein super schönes Geschenk! Toll, dass Du dabei sein durftest.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!