Montag, 1. Oktober 2012

Hello Oktober!

Knirps und Papa beim Drachenfest.
Jetzt ist es Oktober und man kann den Herbst nicht mehr verleugnen. Der Sommer ist vorbei! Nun beginnt die kuschelige Zeit mit klarer knackiger Luft, die nach bunten Blättern riecht. Wir ziehen uns warm an mit kuscheliger Jacke und bunter Mütze (wenn sie der Knirps denn aufbehält), setzen uns nochmal draußen hin in die teilweise noch warmen Sonnenstrahlen und genießen ein Oktoberfestbier (der Knirps ein Stück Kuchen und Wasser). Im Laufe des Monats gibt es mehrere Teiche, die abgefischt werden und wir kochen und braten leckere Fische. Ich liebe es, dem Knirps jetzt warme Sachen auszusuchen. Der Herbst ist eine wundervolle kuschelige Jahreszeit in der man sich noch richtig darauf freut drinnen am Fenster in den Sturm zu schauen. Für stürmische Tage haben wir und jetzt einen kleinen bunten Drachen für die Tasche gekauft. Da haben wir immer einen dabei.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Herbst!

Kommentare:

  1. Danke,ich wünsche euch ebenfalls eine fabelhafte Herbstzeit!

    Liebste Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  2. So ein Minidrachen für die Handtasche ist eine wundervolle Idee - darf ich dich fragen, wo es den zu kaufen gibt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Drachen auf einem Fest gekauft, aber schau mal hier: http://www.amazon.de/invento-100081-Sleddy-Einleiner-Kinderdrachen/dp/B001LV1H5Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349262643&sr=8-1

      Das ist er! Wirklich super praktisch für die Tasche und er fliegt sehr gut durch die 2 Luftkammern. LG Katrin

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!