Dienstag, 23. Oktober 2012

Knöpfe ohne Ende im Knopfpaket

Der bunte Herbst wurde getoppt durch das kunterbunte wundervolle Knopfpaket was mich letzte Woche erreichte. Organisiert von der lieben me.anna wandern viele bunte, große, kleine, schlichte und außergewöhnliche Knöpfe durch’s Land auf der Suche nach neuen Besitzern. Wir hatten hier viel viel Spaß bei der Suche nach Schätzen und haben als Tausch wieder welche mit auf die Reise gegeben. Ganz lieben Dank me.anna für das organisieren des Knopfpaketes.
Der Knirps beim Wühlen in den Knöpfen.

Kommentare:

  1. ich freue mich schon total auf das knopfpaket :)

    einfach toll die idee.

    und sicher auch für die kinder der hit :D

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Knirps hatte einen riesen Spaß in den Knöpfen zu wühlen :) LG Katrin

      Löschen
  2. :) Schön, dass Ihr Spaß hattet! Und Danke.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!