Donnerstag, 4. Oktober 2012

Drogeriemarkt-Sucht

Ich gestehe: es passiert sehr oft, dass ich nur mal schnell in den dm-Markt gehen will und mit vielen anderen bunten Sachen wieder raus komme. So auch heute: nur schnell ein Shampoo und Geschirrspültabs... im Korb landeten dann Klamotten für den Knirps, Mascara für mich, Rasiergel für den Mann und Lebensmittel von alnatura. Deshalb versuche ich nur einmal im Monat dem dm Markt einen Besuch abzustatten.
Heute im dm-Markt.
Ich habe keine Gratisprodukte vom dm Markt für diesen Post erhalten.

Kommentare:

  1. Haha, glaube das kennt jede Frau... Da noch ein Lidschatten, da noch ein paar sehr gesunde Kekse..

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich allerdings auch... erst gestern wieder passiert und ich habe x Sachen mitgenommen, die ich natürlich nicht unbedingt brauche. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hihi das kenn ich auch. Unser dm ist gleich in der Nähe und länger als 2 Wochen Abstinenz halte ich nicht aus.
    LG und schönes Wochenende, Sina

    AntwortenLöschen
  4. haha, mir geht es genauso :-D
    Um meinen Konsum etwas einzudämmen, versuche ich auch nur einmal im Monat zu gehen, vor allem dann, wenn ich gerade einen 5fach payback gut schein habe und dann auch gleich mein riesenshopping mit Punkten zu bezahlen...Aber echt jedesmal finde ich neue Dinge, die ich "unbedingt" brauche...

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich... kenn ich :)

    Bin da genauso...allerdings hab ich mich seit der Geburt des Zuckermädchens ziemlich umorientiert... Jetzt landen stand Lidschatten, Nagellack und MAscara eher Windeln, Feuchttücher, Badespaß und Energygetränke im Einkaufskorb :) Hin und wieder muss aber auch etwas für mich dabei sein...

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe voll und ganz hinter dir.Du hast das einzig Richtige getan.

    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ohja.... wer kennt das nicht.
    So langsam orientiere ich mich wieder zurück aus der Babyabteilung in die Beautyabteilung. :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!