Donnerstag, 2. August 2012

Doppelte genähte Überraschung

Es macht richtig Spaß zum Briefkasten zu gehen! Diesmal leuchtete mir ein bunter bunter Brief vom wundervollen Frl. Päng (mit fantastischem Kreativblog, unbedingt vorbei schauen!) entgegen. Darin steckten gleich zwei genähte Überraschungen: ein supersüßes Tuch für den Knirps, dass er gleich probetragen durfte und eine genähte Karte. Da musste ich glatt zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass sie genäht war! Vielen Dank, liebes Frl. Päng für die gelungene Überraschung!
Das wunderbare Tuch und die originelle Karte.
Hier nochmal die Karte nah dran. So liebevoll genäht!

Kommentare:

  1. Wow! Fräulein P. näht immer so wunderbar kreativ! Die Karte ist richtig toll!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Da werd ich ganz verlegen *G*

    Ich freu mich sehr, dass das Überraschungspäckchen so gut angekommen ist :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Halstuch ist toll! Passt zum "Deep Sea Dude" T-shirt ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!