Sonntag, 26. August 2012

Sand, Strand und Balkon zum Sonntag

Der heutige Sonntag hielt eher kühleres und windiges Wetter bereit. Das war dem Knirps egal und er stand pünktlich nach dem Frühstück an der Tür, um raus zu gehen. Also ging es an den Flußstrand, Boote schauen und Steinchen schmeißen, dann auf einen Kletterspielplatz. Nachmittags stand der Knirps wieder an der Tür. Raus! Also nochmal Strand, Enten füttern mit der Nachbarin und nochmal Spielplatz. Kaum wieder zu Hause angekommen zeigte der Knirps auf die Balkontür. Also spielten wir auch dort nochmal. Heute, passend zum Wind versuchte ich nochmal, dem Knirps den kürzlich genähten Beanie aufzusetzen... und es klappte. Immer ein paar Minuten am Stück ließ er den Hut auf. Ich hoffe, Euer Sonntag war entspannt und weniger windig. 
Strandsonntag.

Spielplatzsonntag.


Balkonsonntag.


Kommentare:

  1. Das kleine dicke Bäuchlein auf dem vorletzten Bild ist sehr niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. immer der süße tiger von hinten :)
    und das hock-bild ist ja mein liebstes - so toll.

    unser sonntag war sehr verregnet und windig.
    draußen gespielt haben wir trotzdem ganz viel - so wie ihr. denn es gibt ja schließlich nur die falsche kleidung ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff vom Beanie finde ich total cool! Ist dir echt gut gelungen!! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!