Dienstag, 7. August 2012

100 Leser !!!

Kaum bin ich mal drei Tage nicht auf meinem Blog und schon sind es 100 Leser geworden. Willkommen, liebe Steffi, als 100. Leserin und ein herzliches Willkommen allen Lesern (auch denen ohne Nummer ;)), die in den letzten 10 Monaten zu mir gefunden haben! Ich freue mich über jeden neuen Leser und jeden Kommentar. Durch Euch, meine lieben Leser lebt mein Blog. Es freut mich, dass ihr gern und regelmäßig über den Knirps lesen möchtet. Ihr seid super!!! Da steht doch jetzt bestimmt mal ein kleines Gewinnspiel an, oder???

PS: Birgit Butz hat mich auf die E-Mail Abonennten hingewiesen. Über Feedburner (http://feedburner.google.com) habe ich herausgefunden, dass über E-Mail noch sechs Leute mehr mitlesen (sag ich jetzt mal, könnten sich ja auch mit den friend connect Lesern doppeln ;)) ALSO: 106 Leser! Noch ein Grund mehr für ein Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich müsste Nr. 46 sein, wenn ich richtig gezählt habe ;)

      Löschen
    2. Das ist möglich! Obwohl die Leser ohne Bild ja immer zuerst erscheinen. Wenn ich mich richtig erinnere, war ich bei Dir Nummer 1 :) LG!

      Löschen
  2. Glückwunsch :)
    Gewinnspiel???? Bin ich sofort dafür. ;)

    Lg KichererbsenMama Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!! Ja ein Spiel!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!! Ja ein Spiel!! :))

    AntwortenLöschen
  5. ach toll, du hast noch viel viel mehr Leser verdient!!!

    AntwortenLöschen
  6. ui, herzlichen glückwunsch zu den vollen hundert!!!

    du weißt ja, wie gern ich dein blog lese.
    du schreibst unterhaltsam über absolut interessante themen ohne dich zu wiederholen oder irgendwie belehrend zu wirken.
    außerdem teilst du auch so viele rezepte und gute ideen sowie deine gedanken zur nachhaltigkeit.

    danke dafür!

    und aufs gewinnspiel gespannt bin ich natürlich :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. *rot werd*

      Löschen
  7. Hast du denn auch die Leser mitgezählt, die per Mail-Abo mitlesen. Dann sind es bestimmt noch einige mehr.

    LG und weiter so
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Habe mich noch nie für diese Zahl interessiert, da sie in den Statistiken nicht einsehbar ist. habe aber gerade über Feedburner herausgefunden, dass es noch 6 mehr sind :) LG + Danke!

      Löschen
  8. 100, das ist eine tolle Zahl. Ich gratuliere dir!!! Sina

    AntwortenLöschen
  9. Danke allen für die Glückwünsche und danke für's Lesen und immer wieder vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schon 100 Leser! Glückwunsch! Ich freue mich auch immer über jeden einzelnen Leser!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!