Mittwoch, 15. August 2012

Buch und Stoffe zur 100

101 Leser sind es mittlerweile geworden. Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Treue mit gleich zwei Gewinnen bedanken, auch bei den Anonymen. Deswegen dürfen alle mitmachen! Ihr, meine lieben Leser, Eure Kommentare und lieben Worte geben mir die Inspiration und die Freude immer weiter zu machen. Ich freue mich über jede Zugriffszahl genauso, wie über jeden Kommentar und natürlich über jeden neuen Leser.
Button zum Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es einmal das Buch „Leitfaden für faule Eltern“ (The idle parent) von Tom Hodgkinson. Dieses Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Grundaussage des Buches ist, dass man die Kinder nicht zu sehr überwachen, fördern und kontrollieren sollte, sondern sie einfach auch mal allein lassen und sich nach ihren Bedürnissen entwickeln lassen sollte. Einige von Hodgkinsons Ideen sind für den einen oder anderen etwas extrem oder sehr freigeistig, aber die Grundidee ist gut und hat mir einen völlig anderne Blick auf Erziehungsfragen gegeben. Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen!!! Ihr könnt Euch aussuchen, ob ihr das Buch in Englisch oder Deutsch wollt.
GEWINN No. 1
Der 2. Gewinn ist ein kleines Stoffpaket mit verschiedenen Stoffen. Einmal ein Jersey Stoff (dunkel mit bunten Tieren), ein schmales, aber langes Stück Fleecestoff mit Sesamstraßenmotiv. Beide Stoffe habe ich für Euch aus den USA mitgebracht. Als drittes ist ein größerer Rest Baumwollstoff mit Palmenmotiv im Stoffpaket. Dazu gibt es 2x6 Vintageknöpfe.
Das Stoffpaket - Gewinn No. 2.
Der Jerseystoff.
Die Knöpfe.
In beide Pakete stecke ich das kleine Heftchen „Angeschnallt und losgedüst“ in dem es um Sicherheit im Auto geht und dass mir Britax Römer freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Büchlein von Britax Römer.
Schreibt mir einfach, welchen Gewinn ihr gern wollt. Ihr könnt auch beide nennen. Ich möchte damit nur sicher gehen, dass niemand einen Gewinn bekommt, der ihn nicht interessiert.

Viel Glück!!!


Hier ein paar feine kleine Regeln für’s Mitmachen:

1. Für eine einfache Teilnahme schreibt einen Kommentar mit Gewinnwunsch 1 oder 2 oder beide unter diesen Post.

2. Zweimal nehmt ihr teil, wenn ihr das Gewinnspiel auf Eurem Blog verlinkt. Den Button könnt ihr dazu gern verwenden.

3. Um Euch eine sofortige und vor allem sichere (von Verwechslungen ausgeschlossene) Benachrichtigung im Falle des Gewinns zukommen zu lassen, bitte schickt mir aus Datenschutzgründen Eure E-Mail Adresse per E-Mail an mamaforsale@googlemail.com. Teilnahme gilt also nur, wenn mir eine gültige E-Mail Adresse vorliegt.

4. Die/der Glückliche wird nach der Auslosung umgehend per E-Mail von mir benachrichtigt. Für den Fall, dass die/der Glückliche innerhalb von sieben (7) Tagen nach Erhalt meiner E-Mail nicht annimmt oder nicht annehmen kann, verfällt der Anspruch auf den Gewinn leider. In dem Fall ziehe ich alle zwei Tage einen neuen Gewinner, bis jemand annimmt.

5. Durch die Annahme des Gewinnes, stimmt die/der Glückliche zu, das ich den Namen (keine volle Namen, sondern nur wie im Kommentar gelistet) auf meinem Blog veröffentlichen darf.

6. Die Aktion endet am 31. August 2012 um 23:59. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern (je nach gewünschtem Gewinn) nach dem Zufallsprinzip. (Namen auf Zettel – diese alle in Lostopf)

Kommentare:

  1. ohh ich würde sehr gerne mitmachen!
    ich finde das buch von hodgkinson soll, also gewinn eins :)wobei ich auch die stoffe toll finde!

    <3 lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, da mache ich auch mit. Würde das zweite Paket nehmen. Das mit den Stoffen *__*

    Meine Emailadresse hast du ja :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verlinke dich auch noch eben... bei Facebook... Blogger spinnt bei mir heut

      Löschen
  3. Oh, ein Gewinnspiel. Da mache ich sehr gerne mit und entscheide mich mangels Kindern fürs Stoffpaket :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne mitmachen und entscheide mich trotz Kindermangel für das Buch. Wer Erziehungswissenschaften studiert, darf das auch ohne Kinder lesen ;)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Blog! LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ein tollen Gewinnspiel.

    Ich würde mich für beides entscheiden ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über das Buch auf Deutsch freuen!

    Auf dass du deine Fangemeinde immer größer wird :)

    LG Wibke

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zu 101 lesern :)
    ich würde natürlich am liebsten das stoffpaket gewinnen!

    allerdings gönne ich den gewinn auf jeden fall auch jemand anderem! das hübsche nachtlicht benutzen wir fast täglich und sind immer noch begeistert wie lange es tatsächlich auch ohne strom leuchtet.

    liebste grüße

    haliha

    AntwortenLöschen
  8. Huiii, schön das auch so vielen anderen dein Blog so zusagt, wie uns! :) Ich freu mich sehr für dich!
    Ich würde mich über das Buch im Original freuen. :)
    Den Button bastel ich gleich bei mir rein. LG

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,
    auch ich würde gerne teilnehmen und vielleicht einen der beiden tollen Gewinne abstauben ;-)
    Email folgt... Gilt auch bei Facebook verlinken? Bin leider zu faul für einen eigenen Blog.
    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Facebook gilt auch :) Viel Glück!

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf :-)

    Ich würde gerne das Buch in deutsch gewinnen.

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!