Donnerstag, 30. August 2012

Genähte Kleinigkeiten


In den letzten Tagen sind aufgrund eines Nähanfalls diese vier Kleinigkeiten entstanden: das Set mit zwei Mützen und einem Halstuch ist für eine Kollegin, die schon lange passenden Mützen für ihre beiden Söhne suchte. Nun hat sie welche. Die kurze Hose konnte ich mir trotz nahendem Sommerende nicht verkneifen, weil ich den Stoff so schick fand. Der Mann kommentierte: „Süß, aber jetzt noch?“ Klar doch. An jedem warmen Tag hatte der Knirps die Hose nun an. Yeah!

Mützen-Halstuch Set.
Kurze Dschungel-Hose.


Kommentare:

  1. die hose ist ja cool! und ist garantiert auch im herbst mit ner strumpfhose drunter zu tragen, oder?
    wär ja echt viel zu schade drum :)

    glg und einen schönen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee! Danke :)
      LG Katrin

      Löschen
  2. WOW, ich bin begeistert, wie gut du schon gewurden bist!
    Alles Genähte ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Übung macht beim Nähen wirklich den Meister. Oder zumindest kommen einigermaßen passende Kleidungstücke raus ;)

      Löschen
  3. Der Stoff von der Hose ist super süß! Und wie Halitha schon geschrieben hat...mit einer Strumpfhose geht das sicher auch noch länger zu tragen, oder? Und ich muss schon sagen...deine Näharbeiten sind mittlerweile echt richtig richtig schön! Mein Vorbild! ;) lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Stoff ist wirklich fein, deswegen konnte ich ja nicht wiederstehen... LG!

      Löschen
  4. Die Dschungelhose ist der Hit!

    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die passt ihm auch wirklich gut. LG Katrin

      Löschen
  5. Oh, sehr hübsche Sachen.. und die kurzes Hose kann man auch im Herbst mit ner Strumpfhose drunter anziehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!