Dienstag, 31. Juli 2012

I walk the line

Pünktlich zum 14-monatigem Jubiläum hat es der Knirps geschafft: nach zwei Monaten Steh-Übungen kommt jetzt der große Auftritt! Der Knirps läuft. Vor etwa zwei Wochen startete er mit einem Schritt vorwärts, ein paar Tage später drei, dann zehn. Seit heute morgen hat er jetzt den Spaß des Laufens entgültig entdeckt. Er rennt durch die Bude und ... fällt, steht auf, rennt, fällt, steht auf. Meistens kommt der Knirps noch vorwiegend krabbelnd voran, aber er ist auf dem Vormarsch!
Der Knirps kommt auf mich zugerannt.
Und nochmal. Im Hintergrund ist das Paket von meiner Carter's Bestellung zu erkennen.

Kommentare:

  1. Super!!! Und dieses Lachen...zum knutschen!! Run Knirps Run! Lg

    *unsere Bestellung ist letzte Woche schon angekommen. So coole Sachen! Ich hätte viel mehr bestellen sollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, mehr bestellen.. das habe ich mir auch gedacht. ;)

      Löschen
  2. Oh wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum "Zweibeiner" hihi...

    Ihr seid bestimmt, alle drei, ganz unglaublich stolz, oder? Freu mich schon, wenn der Moment bei uns eintritt :D

    Unglaublich wie viele Zähne der Knirps schon hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind sehr stolz :) Jetzt geht der Spaß erst richtig los. Ja, und Zähne hat der Knirps schon 12! Der Herr arbeitet gerade mächtig an Zahn 13 und 14 (die Eckzähne).

      Löschen
  3. So schön, wie er läuft.
    Ich finde auf dem unteren Bild sieht der Knrips aus, wie Michel aus Lönneberga, zumindest nachdem was man auf dem Foto erkennt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Vergleich! Jetzt wo Du es sagst... er schaut wirklich ein bisschen so auch :) Ich liebe die Filme.

      Löschen
  4. Glückwunsch!!! Das ist ja toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!