Donnerstag, 5. Juli 2012

Frischer Wind

Es wurde wieder mal Zeit: mein Blog brauchte einen kleinen frischen Anstrich. Den Header hatte ich schonmal erneuert, aber die Hintergrundbilder leider noch nie. Jetzt aber! Das Ganze kommt sommerlich blau daher. Schön blau, wie das Meer. Es gibt aktuellere Bilder im Hintergrund und auch im Header. Mittlerweile zieht der Knirps schon ab und zu Schuhe an. Er trinkt fleißig Wasser aus seiner Trinkflasche und hämmert mächtig auf dem Xylophon rum. Der Panda ist geblieben. Nicht dass der Knirps noch viel damit spielt, aber der kleine Panda war das erste Spielzeug des Knirpses, was ihm so richtig gefallen hat. Ich hoffe, ihr fühlt Euch wohl mit dem neuen Design!

Hier zum Vergleich die Header No. 1-3 untereinander:

No.1 (Oktober 2011- März 2012)
No.2 (März 2012 - Juli 2012)
No.3 (ab Juli 2012)

Kommentare:

  1. Ich habe schon auf deinen nâchsten Header gewartet :)
    Ich freu mich, dass er endlich da ist. Wieder sehr schön geworden!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Sowohl header, als auch der neue Hintergrund!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Freut mich, dass es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    also mir gefällt das neue Outfit und ich finde es eine klasse Idee, daß du es immer wieder anpasst... den Panda würde ich als Merkmal einfach immer drin lassen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!