Montag, 23. Juli 2012

Sommer und Gesund

Endlich ist der Knirps gesund. Jetzt hoffen wir, dass er es auch eine Weile bleibt! Laut Ärztin, hatte sich der Knirps gleich zwei bis drei Infekte nacheinander eingefangen. Ein Willkommensgeschenk der Krippe ...
Pünktlich zum gesunden Knirps ist es nun auch endlich wieder Sommer geworden. Also nix wie raus!

Ich wünsche Euch schöne kommende sommerliche Tage!

Kurzärmelig!
Mit diesem Hund kann der Knirps sogar schon laufen.
Ein Eis in Ehren ...
Des Knirpsens Tierliebe ist ungebrochen.
Diese Rutsche hat die richtige Knirpsengröße.
Sand, Sand, Sand ... kommt gleich nach der Tierliebe.

Kommentare:

  1. So schöne Sommerbilder!

    Das erste Bild finde ich ganz besonders süß... wie er da sitzt mit seinem kleinen Harkchen und seinen nackten Füßchen und der anderen Kindern beim Spielen zuguckt :)
    (sorry für die vielen Verniedlichungen)

    Unser Mädchen steht auch auf Sand... Als nächstes Großprjekt steht deshalb ein Sandkasten für unseren Garten an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie haben seit gestern auch einen Sandkasten im Hof, allerdings nur so ein kleines Plasteding. Was anderes durften wir nicht aufstellen. Aber es reicht für die lieben Kleinen zum toben. :)

      Löschen
  2. oh ja, sand :) wunderbar!
    schön, dass es dem kniprs besser geht. ich wünsche euch noch viele weitere gesunde wochen!

    meine große ist auch krank :( sie hat seit gestern abend fieber. sie ist eigentlich fast nie krank und hat erstrecht kein fieber. die arme. es geht ihr gar nicht gut und sie schläft fast die ganze zeit. hoffentlich geht es ihr bald besser!

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh! Alles Gute für die Große. Fieber ist wirklich anstrengend und keine schöne Sache. Aber wenigstens schläft sie! der Knirps hat mit Fieber sehr schlecht geschlafen. LG!

      Löschen
  3. Schön das er wieder gesund ist!
    Und Sand ist hier auch gaaanz hoch im Kurs. :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß dein Knirps! Ich krieg immer wieder Lust auf Schokoeis, wenn ich das Bild betrachte! Der Hund ist ja fast größer als der Knirps ;) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!