Sonntag, 3. Juni 2012

Stehaufmännchen

Yeah! Kaum ist der Knirps ein Jahr denkt er sich: genug auf dem Boden rumgekrochen, es ist Zeit für neue Perspektiven! Also stand er heute kurzerhand vor seinem erst gestern geschenkten Xylophon auf. Wenn auch nur für eine Sekunde... Das gleiche wiederholte er dann noch mehrmals. Auf zu neuen Wegen!

Batman kann fliegen, aber was ist das schon gegen einen stehenden Knirps?
  
Wann haben Eure Kleinen zum ersten Mal gestanden?

Kommentare:

  1. Kleini ist genau an ihrem ersten Geburtstag die ersten Schritte gelaufen;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. süß :D und das shirt ist meeeega cool :D

    meine maus hat gerade das krabbeln gelernt und zieht sich jetzt überall hoch. mit dem aufstehen wirds wohl noch ein wenig dauern :)

    herzige grüße
    samiih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das shirt ist auch gerade mein Favorit :)

      Löschen
  3. das sieht so knuffig aus, mein kleener wird schon bald drei...
    aufgestanden sind meine beiden so alleine erst spät. an tischen und dem spielgitter haben sie schon mit 7/8 Monaten probiert hochzukommen und standen da so rum. aber nur ni loslassen oder die kraft in den beinen ließ nach. gelaufen ist meine große die ersten schritte kurz vor ihrem geburtstag, der junior 2 monate nach dem geburtstag. aber wenn dein kleener schon so aufsteht, dauerts wohl ni mehr lange... liebe grüße, antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das geht ja fix! Ich bin sehr gespannt wann er läuft. GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!