Montag, 11. Juni 2012

Mini-Outfits der Woche #3 – Latzhosen und Tiere

Heute habe ich eine Auswahl von zwei Wochen Mini-Outfits zusammengefasst. Es wurde kühler. Trotzdem gab es mal die Chance, einen kurzen Body oder ein T-Shirt anzuziehen. Der Knirps spielt mehr draußen und macht sich auch mal richtig schön schmutzig. Das heißt mehr Wäsche und die Outfits möglichst am Morgen fotografieren. Obwohl ich so ein schön eingedrecktes Outfit auch sehr charmant finde am Knirps. Mein absoluter Favorit unter des Knirpsens Sachen sind Latzhosen (kurz oder lang) und Tiermotive. Knallige Farben, wie rot oder orange dürfen es auch mal sein. Ich bin mit einem rot angezogenen Knirps aber auch schonmal gefragt worden: „Ist doch ein Junge, oder nicht?“ Klar, ist ein Junge. Aber deswegen darf er doch auch mal orange oder lila anziehen. Nur rosa bekommt der Knirps nicht auf den Hals gehängt.

Kleidet ihr Euren Kindern vorwiegend in typischen Jungen- oder Mädchenfarben? Welche Farben würdet ihr eher nicht anziehen?

Wenn ihr Lust bekommen habt, könnt ihr gern auch einen Post zum Thema „Mini-Outfits der Woche“ machen und dann hier in den Kommentaren den Link zum Post mitteilen. 

Leider schon fast zu klein der süße Tierbody.
Das muss sein: eine Nashorn-Latzhose.
Auch schon fast rausgewachsen: knallrote Latzhose.
Das Baseball-Outfit der Woche. Diesmal in lila.
Mit der grünen Hose macht es auf der Wiese erst richtig Spaß.
Angry Birds T-Shirt. Noch etwas groß aber warm ist es  jetzt. Also schnell anziehen, ehe es zu kalt ist.

Kommentare:

  1. Der Tierbody ist wirklich uuuunglaublich niedlich! Zu schade, dass er schon nicht mehr passt!
    Meine Kleine ist nur sehr selten in typischen Mädchenklamotten verpackt. Sie hat ein paar rosa Converse und ein paar rosa Krabbelschuhe und auf einem braunen Shirt sind, neben grünen, blauen und weißen auch rosa Tierchen *g* Mehr Rosa ist absolut nicht erlaubt! Und auf keinen Fall würde ich sie in verschiedenen Rosa-und_Pinktönen anziehen:
    Rosa Mützen, pinkes Kleidchen, Rosa Leggings und die passenden Einhornglitzerschühchen und ein Feenhalstuch dazu?!?
    Bitte nicht!
    Am liebsten mag ich sie schön bunt anziehen. Knallige Farben und tolle Muster, die nicht gleich aussagen: "Ich bin eine Prinzessin"

    Jedes deiner Outfits (also die Outfits deines Knirpsen) dürfte mein Zuckermädchen auch tragen...
    Dein kleiner ist immer ganz toll gekleidet!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, ich liebe diese Outfit Serie! Und der Tierbody steht ihm wirklich gut...genau wie alles andere! Die grüne Hose ist der Hammer!
    Mein kleiner Held trägt alles außer rosa. Aber zugegebenermaßen sind die Sachen schon häufig typisch Junge. Liegt vielleicht auch daran, das wir die meisten Sachen geliehen und geschenkt bekommen haben von anderen Jungseltern. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich ziehe meinen beiden fast alle Farben an, außer lila und rosa weil ich die selber einfach nicht schön finde.. :-)
    Schöne Outfits sind das auf deinen Fotos! :-)

    Liebe Grüße, Chrisse

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Outfit-Komplimente :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!