Mittwoch, 6. Juni 2012

Schuhe zum Stehen und Laufen

Passend zum stehenden und sicher bald laufenden Knirps habe ich ein paar wundervolle Schuhe von Naturino bei Mama Miez gewonnen! Ich war völlig überrascht und erstaunt, da die Teilnehmerzahl mit 169 hoch war und ich mir keine Chance ausgerechnet habe. Jetzt bin ich aber nur noch sehr sehr glücklich. Viel überraschter war ich als heute, zwei Tage nach Gewinnbenachrichtigung, die Schuhe schon per Post bei mir landeten. Im Paket warteten dann noch mehr kleine Überraschungen: Einlagen für die Schuhe, ein Spielball für den Knirps, ein Stift, ein paar Luftballons und eine besonders praktische Größentabelle für Schuhe! Ein dreifaches „Yeah“ und „Danke“ an Mama Miez und Naturino für den super Gewinn. 


Kommentare:

  1. Ach wie toll!
    Da freu ich mich für dich! Schönes Paket!

    AntwortenLöschen
  2. hey super das ist echt ein toller gewinn! gratulation :)

    AntwortenLöschen
  3. Das fetzt! Solche Überraschungen bekommt man gerne mal zugestellt ... auf das die Füße wachsen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist ja toll! herzlichen glückwunsch :)

    auch zum stehenden knirps! bald geht es nur noch aufrecht durch die welt.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!