Samstag, 2. Juni 2012

PARTY PARTY PARTY

Zwei Tage nach des Knirpsens Geburtstag war es heute soweit: die große Party Nummer 1. Bis gestern Mitternacht backte ich und seit heute morgen wurde gewuselt, geräumt und dekoriert. Zuerst trafen die Großeltern und die Urgroßoma des Knirpses ein. Dann nach und nach die Freunde mit und ohne Kinder. Die Gäste aßen Muffins, Erdbeerkuchen, Zitronenbiskuit und Quarkuchen. Zur Feier des Tages durfte der Knirps soviel Muffins essen, bis er nicht mehr wollte. Er schaffte zwei. Dann gab es ja auch noch die große Geburtstagskuchen mit einer Erdbeereins drauf. Des Knirpsens Gesicht strahlte im Kerzenlicht, als alle für ihn sangen. Auch ein Stück vom Käsegeburtstagskuchen wanderte vom Löffel in den Mund des kleinen Mannes. Es wuselte, quitschte, trötete, lachte, weinte und kreischte etwa drei Stunden lang in unserem Wohnzimmer. Dann gähnten die kleinen Gäste und die Party war schon vorbei. Der Knirps aß noch schnell ein wenig zu Abend und fiel fast umgehend ins Bett. Es war eine wundervolle erste Geburtstagsparty des kleinen Knirpses und wir freuen und auf viele weitere!
Einer von dutzenden Luftballons.
Partytasche mit kleinen Aufmerksamkeiten für die Gäste.
Geburtstagskuchen!
Muffins. Viele.
Nummer 1 Party-Hut.
Luftballon jagen.
Ein Lichtlein brennt.
Hmmm... Lecker!
Alle alle.
Geschenke auspacken.

Kommentare:

  1. Das Birthday Boy Set ist super cool! Und der Kuchen sieht echt lecker aus! Was war das für einer? LG (musst du jetzt bald wieder zurück in den Beruf?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen ist ein Frischkäsekuchen mit Zitrone. Die Kleinen haben sich wie verrückt drauf gestürzt :) Ja geht bald wieder los.... mehr davon in den nächsten Posts. LG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber kleiner Knirps!!!

    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Gesundheit, Liebe und Glück, ganz viel Zeit mit allen deinen Lieben und vor allem viele schöne Träume, die sich erfüllen sollen.

    Ich hätte dir auch so gern ein kleines Geschenk geschickt - das holen wir einfach irgendwann nach, wenn wir uns mal persönlich sehen, ja?

    Liebe katrin und lieber Knipspapa - ich wünsche euch alles Liebe zu nun schon über einem Jahr Knirps. Es ist bestimmt ein aufregendes Jahr gewesen!

    Alles Liebe für viele weitere toll Jahre

    Halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne persönlich! Danke für die lieben Glückwünsche! LG

      Löschen
  3. Bitte mal näher mit, dem Kuchenrezept!

    Duhast wirklich schöne Bilder,gepostet! Einen tollen ersten Geburtstag hast du ausgerichtet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht klar und versprochen. Das Rezept kommt in den nächsten Tagen. Ist auch wirklich gut für Kids. Den schmeckt es hervorragend :)LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!